Von April bis Oktober !!!! Wieder ab 2021

Jede 2. Woche im Monat offener Naturheilkundetreff!


Nächster Termin: witterungsbedingt verschoben auf Mai 2021

"Heilströmen" und "Giersch"

In jedem/r von uns fließen die HeilKräfte der Natur. So sind wir alle in der Lage, unseren Energiefluß zu aktivieren und zu erneuern und uns selbst etwas Gutes zu tun, um damit z.B. ein wenig Gelassenheit in den Alltag zu bringen. Wir lernen gemeinsam ganz einfache Übungen kennen, die wir dann auch zuHause z.B. abends auf dem Sofa oder während wir in einer warteschlange stehen ganz nebenbei machen können.

Zum Giersch werden wir erfahren, wieso das als Unkraut verkannte Pflänzle ein Superfood in der heimischen Küche sein kann. Als kleine Überraschung lernen wir Giersch auf eine andere Art kennen.

In Zeiten von Corona verzichten wir auf gemeinsames Kochen und Essen (leider!). Wir werden im Freien bei der FLORA sitzen und die NaturKräfte um uns herum aufnehmen können. Dennoch gibt es die Möglichkeit einer umfassenden Wahrnehmung. Dieses Jahr werden wir andere Sinne einsetzen.

Eingeladen sind alle, die Lust und Interesse haben, sich über offen über Naturheilkunde auszutauschen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig!

In diesem Jahr werden wir verschiedene Möglichkeiten zur Aktivierung unserer inneren Kräfte kennen lernen, uns darüber austauschen und sie an uns selbst anwenden.

Als weitere Themen stehen an: "Wechseljahre", "Homöopathische Notfall- oder Reiseapotheke", "Naturheilkundliche Behandlung beim Tier/bei Pflanzen",.....und alles was uns interessiert und einfällt.

Bitte um kurze Anmeldemail oder -nachricht bis spätestens am Wochenende vorher !

(hp-sandra.blanz@web.de, Tel. 07474 7943).