Von April bis Oktober !!!! 

Jeden Monat offener Naturheilkundetreff!

Nächster Termin im August zum Thema "Alles rund um den Lavendel"


 

Der Lavendel ist den meisten von uns gut bekannt. Jede hat sofort das Bild der unendlichen Lavendelfelder in der Provence vor Augen. Aber auch bei uns ist Lavendel nicht mehr aus den Gärten wegzudenken.

An diesem Abend werden wir alles zum Thema "Lavendel" erkunden. Und dies mit allen Sinnen. Seid gespannt, was die Pflanze alles zu bieten hat.

Wir treffen uns bei der FLORA im Freien bei guter Witterung.

Dauer wie üblich ca. 2 Stunden. Den genauen Termin erfahrt Ihr kurzfristig.

Eingeladen sind alle, die Lust und Interesse haben, sich offen über Naturheilkunde auszutauschen.

Als weitere Themen in diesem Jahr stehen an: "Wechseljahre", "Homöopathische Notfall- oder Reiseapotheke", "Naturheilkundliche Behandlung beim Tier/bei Pflanzen", wie immer saisonale Kräuter und traditionelle Riten.....und alles was uns interessiert und einfällt.


Bitte um kurze Anmeldemail oder -nachricht ! Den genauen Termin erfahrt Ihr dann wetterbedingt kurzfristig.

(hp-sandra.blanz@web.de, Tel. 07474 7943).